Über Gio's Pizzaservice

Gio's Pizza Express wurde 1997 in Leinfelden eröffnet. Als einer der ersten Pizza Lieferdienste machte sich der Besitzer im Laufe der Jahre einen exzellenten Ruf und war rund um Filderstadt eine feste Größe mit ausgezeichneten Produkten.

Anfangs bestand die Speisekarte lediglich aus Pizza, Pasta und Salaten sowie einigen Fleischgerichten. Mit der Zeit und dem zunehmenden Erfolg wurden neue Gerichte und Produkte, wie Ciabatta, Maultaschen oder der Meeresfrüchtesalat in die Karte aufgenommen. 2007, mit Einführung der beliebten Aktion "Pizza-Doubletime" konnten weitere Kunden gewonnen werden.

Nach dem Umbau des Eingangsbereiches 2009 erfolgte 2010 erstmals ein Pächterwechsel. Mit viel Engagement wurden neue Ideen und Konzepte ausgearbeitet und umgesetzt. Die Registrierung bei Online-Lieferdiensten und die Neugestaltung der Karte verfehlte ihren Erfolg nicht und erhöhte die Zahl registrierter Kunden auf insgesamt 32604 (stand 02.03.2012) seit der Eröffnung 1997.
Die Produktion eigener Gerichte, wie Tiramisu, Lasagne, Ciabatta und Ravioli unterstreicht den wachsenden Anspruch unserer Kunden immer wieder neue Ideen umzusetzen, um weiterhin Marktprimus in unserem Liefergebiet zu sein.

Mittlerweile beschäftigt Gio's Pizza, knapp 20 Leute die regelmäßig im Einsatz sind. Es ist ein junges und ein eingespieltes Team, bei dem die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.

Wir möchten Sie auf diesem Wege über Neuigkeiten,Angebote und neue Kreationen Informieren und Ihnen einen Einblick in den Backstage Bereich gewähren.

Wir hoffen Sie bald als Gast Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Donato Cicatello & Team